Hotel Restaurant Schäfli war bei SRF

Sehr gerne teilen wir die erfreulichen Nachrichten Mit euch. Wir durften am an der Sendung „Mini Beiz, dini Beiz“ Teilnehmen, welche von dem Sender SRF ausgestrahlt wird. Trotz der Tatsache, dass bei dem Wettbewerb  nicht den ersten Platz belegen konnten, schafften wir es auf den stolzen 2. Platz und sind glücklich darüber, dass sich uns die Möglichkeit bot, dabei zu sein.

Wir gratulieren den Gewinnern des Wettbewerbs für den Sieg und bedanken uns bei unserem guten Stammkunden Noldi für seine Anteilnahme an der Sendung und, dass er unser Hotel Restaurant Schäfli so gut präsentiert hat.

Bei uns ist jeder herzlich willkommen und wird herzlichst begrüsst. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem heimeligen Hotel Restaurant Schäfli im schönen Gams.

1 Antwort
  1. PAULIERO-REISEN,Paul Hermann
    PAULIERO-REISEN,Paul Hermann says:

    Wir kommen immer wieder gerne zum Essen mit unserem Kleinbusunternehmen PAULIERO-REISEN MIT HERZ aus Wauwil KT. Luzern. Sehr schönes Hotel/Restaurant, preisgünstiges Essen und nettes Personal.
    Wir freuen uns wieder auf das nächstemal am Sonntag, 28.5.17 mit 13 Personen zum Mittagessen um ca. 11.30 Uhr und auf der Rückreise aus Oesterreich am Samstag, 3.6.17 wieder mit 13 Personen zum Mittagessen um ca, 11.30 Uhr.
    Bitte reservieren Sie diese Daten. Besten Dank
    N.B. Als beliebter Musiker, Zauberkünstler und Conferencier empfehle ich mich sehr gerne . Ich besitze 42 eigene CDs von mir in allen Musikstylrichtungen, Meine Gagè ist für jedes Budget und die Musik für jedes Alter ob jung oder alt. Schauen Sie doch einmal in meine Homepage http://www.pauliero.ch rein und sie erfahren weitere Details über mich
    Freundliche Grüsse
    PAULIERO-REISEN MIT HERZ
    Paul Hermann

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.