Hotel Restaurant Schäfli war bei SRF

Sehr gerne teilen wir die erfreulichen Nachrichten Mit euch. Wir durften am an der Sendung „Mini Beiz, dini Beiz“ Teilnehmen, welche von dem Sender SRF ausgestrahlt wird. Trotz der Tatsache, dass bei dem Wettbewerb  nicht den ersten Platz belegen konnten, schafften wir es auf den stolzen 2. Platz und sind glücklich darüber, dass sich uns die Möglichkeit bot, dabei zu sein.

Wir gratulieren den Gewinnern des Wettbewerbs für den Sieg und bedanken uns bei unserem guten Stammkunden Noldi für seine Anteilnahme an der Sendung und, dass er unser Hotel Restaurant Schäfli so gut präsentiert hat.

Bei uns ist jeder herzlich willkommen und wird herzlichst begrüsst. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem heimeligen Hotel Restaurant Schäfli im schönen Gams.

Wettbewerb Gewinner: Reisegutschein von UNIVERSAL Vaduz im Wert SFR. 1000.00

Wettbewerb Gewinner 16 Vorlage

Auch in der Zukunft verlosen wir wieder einen Reisegutschein im Wert von SFR. 1000.00

Feiern Gewinnen